Wir suchen Dich!

Hauptsache steuerbar – Werde auch du Elitenpartner


Um auch alle neu aufkommenden Bedürfnisse der reichen Elite befriedigen zu können, suchen wir laufend nach neuen Partnern, die in unser Unternehmen einsteigen und hier großwerden.

Du warst noch nie mit deinem Konto im Minus und hast keine Skrupel vom Bundespräsidenten exekutiert zu werden, um die Elite zu decken? 

🤡 Wie wäre es mit einer leitendenden Funktion im Finanzministerium! Erhöhte Aufstiegschancen kommen mit vehementen Gedächtnislücken! 

Du kannst ein Handy in die Kamera halten und Selfies machen? 

🤡 Digitalisierungs- und Wirtschaftspolitik der Republik könnten bald in deiner Hand sein!

Du hast ein Unternehmen geerbt und kennst alle Schalthebeln der Macht, um Gelder optimal an Finanzamt und Rechnungshof vorbei zu schmuggeln? 

🤡 Willkommen Frau Ministerin! 

Wir haben nicht nur den richtigen Job, sondern auch die richtigen Eliten für dich bereit. Bewirb dich jetzt bei ElitenPartner.at und werde Teil des erfolgreichen Teams, das Machtmissbrauch ein ein neues Niveau hebt.